Englisch Sprachreisen

“Das Englische ist eine einfache, aber schwere Sprache. Es besteht aus lauter Fremdwörtern, die falsch ausgesprochen werden.”
Kurt Tucholsky

Daneben ist Englisch sicher die wichtigste Sprache der Welt. Über 300 Millionen Menschen sprechen Englisch als Muttersprache, zusätzlich verwenden es noch etwa 1 Milliarde als Zweitsprache. In ca. 60 Ländern ist Englisch Amtssprache

Zu den beliebtesten Reisezielen für Englisch Sprachreisen für Erwachsene gehört selbstredend das Mutterland der Sprache: England. Hierbei ist London der klare Favorit, gefolgt von den Seebädern Brighton und Eastbourne, den akademischen Schwergewichten Oxford und Cambridge sowie der schottischen Hauptstadt Edinburgh.

In Europa erfreut sich weiterhin Irland mit den Städten Dublin, Cork und Galway großer Beliebtheit. Sprachreisen nach Malta haben den Vorteil, dass das Klima dort einen sonnigen Aufenthalt verspricht.

Aufgrund der längeren Anreise eignen sich die USA und Kanada wie auf der Südhalbkugel Südafrika, Australien und Neuseeland eher für längere Aufenthalte.

Bildungsurlaub wird weltweit an vielen Sprachschulen angeboten.

  1. Wochen
    wird errechnet
Ergebnisse: 0
Sortierung nach: Schule Preis Stundenanzahl